Summerty-Festival 2024

Ticket kaufen

Image Alt

Das Festival

[vc_row row_content_width=“grid“ simple_background_color=“#e6007e“ css=“.vc_custom_1574850691908{padding-top: 32px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2020

[/vc_column_text][vc_column_text]

DAS ETWAS ANDERE FESTIVAL!

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich sieben! Weltwunder, Zwerge und eben das Summerty-Festival, das 2022 bereits zum siebten Mal stattfindet. Also Festivalmäuse, schnürt die Tanzschuhe, füllt die Energiereserven auf und macht euch bereit für die Sause des Jahres!

Das Summerty-Festival ist die größte Open-Air-Party Süddeutschlands, aber was heißt das eigentlich? An drei vollen Tagen sorgen über 25 Live-Acts für ausgelassene Stimmung unter den bis zu 15.000 Besucherinnen und Besuchern. Hier bleibt kein T-Shirt unverschwitzt.

Aus der Fusion von „Summer“ und „Party“ entstand das Summerty-Festival. Damit ist eigentlich auch schon klar, was der Fokus des Events sein soll: Eine überragende Zeit im Sommer, mit den besten Party-Krachern aus Schlager, 90er, 2000er, EDM und den Charts. Möglich wird dies im Seepark Pfullendorf, der mit seinem idyllischen Badesee und dem Campingplatz geradezu prädestiniert für ein solches Spektakel ist. Außerdem sind die Fans auf dem Festival-Campingplatz unter sich, was gut und gerne auch dazu genutzt wird, nach Bühnenschluss noch ein wenig weiterzufeiern.

Beim Summerty-Festival handelt es sich um nichts weniger als die Party des Jahres. Alle Tanzbegeisterten sollten sich dieses Megaevent nicht entgehen lassen, wenn das beschauliche Pfullendorf zum gemeinsamen Feiern einlädt. Also schnell Tickets sichern, bevor es zu spät ist!

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“64px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ simple_background_color=“#eeeeee“ css=“.vc_custom_1575367656857{padding-top: 32px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2022

[/vc_column_text][vc_column_text]

IMPRESSIONEN

[/vc_column_text][vc_empty_space]

[vc_empty_space][vc_empty_space height=“64px“][/vc_column][/vc_row][vc_row row_content_width=“grid“ simple_background_color=“#0083bc“ css=“.vc_custom_1575368491425{padding-top: 32px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2022

[/vc_column_text][vc_column_text]

EVENT-MOVIE

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_video link=“https://youtu.be/HViACB8BFeI“ el_width=“80″ align=“center“][vc_empty_space height=“64px“][/vc_column][/vc_row][vc_row content_text_aligment=“center“ parallax_background_image=“7224″ css=“.vc_custom_1498732945800{padding-top: 8% !important;padding-bottom: 8% !important;}“][vc_column]

Jetzt Ticket sichern !

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für das ultimative Party-Festival des Jahres ! Sei
dabei und feiere mit tausenden Festival-Besuchern zu den größten Hits des Pop-Schlagers, Pop, 90er und 2000er.
[vc_empty_space height=“37px“][/vc_column][/vc_row]