Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

  /  BÜLENT CEYLAN

BÜLENT CEYLAN

Bülent wurde am 04. Januar 1976, Sternzeichen Steinbock, als Sohn einer deutschen Mutter, Hilde Ceylan, und eines türkischen Vaters, Ahmet Turan Ceylan († 2012), in Mannheim geboren. Die beiden unterstützten Bülent von Beginn an bei seiner Entscheidung, Comedian zu werden. Aus Liebe und Dankbarkeit bezieht er seine Eltern deshalb regelmäßig in seinen Bühnenprogrammen mit ein. Bülent hat vier Geschwister und wuchs in einfachen Verhältnissen auf. Während seiner Schulzeit war er eher der Außenseiter – er trug Cordhosen und ging gerne zur Schule.

Mit seinen Haaren wuchs auch sein Selbstbewusstsein. Mit einem parodistischen Auftritt als Tennislegende Boris Becker und Altkanzler Helmut Kohl, konnte er dann schließlich auch seine Mitschüler und vor allem die Mädels von sich überzeugen… Bülent ist stolzer Kurpfälzer. Er spricht kein Türkisch, aber dafür unverkennbaren Mannheimer Dialekt.

Für ihn nicht nur ein Markenzeichen, sondern auch der ultimative Integrationsbeweis. Mit seiner eigenen Stiftung „Bülent Ceylan für Kinder“ und als Botschafter vieler Hilfsorganisationen versucht er, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Seine Hilfe richtet sich vor allem an Kinder und Familien in schwierigen Lebenssituationen.

Bülent ist ein großer Unterstützer zahlreicher Projekte gegen Rassismus und spricht sich immer wieder für mehr Toleranz, interkulturelle Verständigung und ein stärkeres Miteinander aus!

Schon seit über 22 Jahren steht Bülent Ceylan als Comedian auf der Bühne. Trotzdem ist ihm der persönliche Kontakt zu seinen Fans heute noch genauso wichtig wie am ersten Tag. Aus diesem Grund gibt er z.B. noch immer vor fast jeder Show eine Autogrammstunde. Auf der Bühne überzeugt Bülent nicht nur als Comedian, sondern auch als Sänger. Bei seinen Shows lässt er immer wieder seine Heavy Metal-Leidenschaft aufblitzen und schlüpft dabei seit Neuestem auch in die Rolle des „Metal-Engels“.

Bülents liebste Rolle ist allerdings die des Familienvaters. Seine Frau Radine und seine Kinder sind sein privater Rückzugsort, gerade nach großen Bühnenshows. Als absoluter Familienmensch genießt Bülent die Zeit mit seiner Familie, bei der er wieder Ruhe, Kraft und Inspiration für seine Auftritte schöpfen kann. Bülent hat ein Faible für schöne Frauenfüße und seinen alten Ford Mustang. Er ist ein Genussmensch und liebt es, bei einem guten Essen Zeit mit lieben Mitmenschen zu verbringen.

Was wünscht sich Bülent für die Zukunft?
Gesundheit, Frieden, mehr Nächstenliebe, mehr Kinderlachen, mehr Toleranz….
(aber bitte keine Nüsse und Blumenkohl auf der Speisekarte )