Summerty-Festival 2024

Ticket kaufen

[vc_row disable_element=“yes“][vc_column][rev_slider_vc alias=“music-festival“ slider_style=““ enable_paspartu=“no“][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1654151515351{padding-top: 64px !important;padding-bottom: 64px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Das wohl größte Party-Festival Süddeutschlands

[/vc_column_text][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2022

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“30px“][vc_column_text]

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich sieben! Weltwunder, Zwerge und eben das Summerty-Festival, das 2022 bereits zum siebten Mal stattfindet. Also Festivalmäuse, schnürt die Tanzschuhe, füllt die Energiereserven auf und macht euch bereit für die Sause des Jahres!

Das Summerty-Festival ist die größte Open-Air-Party Süddeutschlands, aber was heißt das eigentlich? An drei vollen Tagen sorgen über 25 Live-Act für ausgelassene Stimmung unter den bis zu 15.000 Besucherinnen und Besuchern. Hier bleibt kein T-Shirt unverschwitzt.

Aus der Fusion von „Summer“ und „Party“ entstand das Summerty-Festival. Damit ist eigentlich auch schon klar, was der Fokus des Events sein soll: Eine überragende Zeit im Sommer, mit den besten Party-Krachern aus Schlager, 90er, 2000er und EDM. Möglich wird dies am Seepark Pfullendorf, der mit seinem idyllischen Badesee und dem Campingplatz geradezu prädestiniert für ein solches Spektakel ist. Außerdem sind unsere Fans auf dem Festival-Campingplatz unter sich, was gut und gerne auch dazu genutzt wird, nach Bühnenschluss noch ein wenig weiterzufeiern.

Bei unserem Summerty-Festival handelt es sich um nichts weniger als die Party des Jahres. Alle Tanzbegeisterten sollten sich dieses Megaevent nicht entgehen lassen, wenn das beschauliche Pfullendorf zum gemeinsamen Feiern einlädt.

Also schnell Tickets sichern, bevor es zu spät ist!

#summerty #sf2020 #wearefamily #badesee #camping #party #bodensee #sommer #festival

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“50px“][vc_btn title=“Festival-FAQ“ style=“outline-custom“ outline_custom_color=“#e6007e“ outline_custom_hover_background=“#1e73be“ outline_custom_hover_text=“#ffffff“ size=“lg“ align=“center“ i_icon_fontawesome=“far fa-question-circle“ add_icon=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fsummerty-festival.de%2Fdas-festival%2Ffestival-guide%2F|title:FESTIVAL-GUIDE“][vc_empty_space height=“30px“][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ css=“.vc_custom_1631018851949{padding-top: 64px !important;padding-bottom: 64px !important;background-color: #e6007e !important;}“][vc_column width=“1/6″ css=“.vc_custom_1616582246206{padding-right: 25px !important;padding-left: 25px !important;}“][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_toggle title=“Findet das Festival 2021 statt?“]

Nein, das Summerty-Festival und der Comedy-Park ist auf den 28. – 30. Juli 2022 verschoben worden.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Behalten bereits gekaufte Tickets Ihre Gültigkeit?“]

Selbstverständlich, alle Tickets behalten bis zum nächsten Summerty-Festival Ihre Gültigkeit.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Bleibt das Line-up auch 2022?“]

Ja, 2022 ist vermutlich dasselbe Line-up wie 2020 geplant auf der Bühne.

[/vc_toggle][vc_toggle title=“Gibt es aktuell Tickets zum Kauf?“]

Ja, ab sofort sind wieder Ticket zum Erwerb verfügbar.

[/vc_toggle][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1587376323116{padding-top: 64px !important;padding-bottom: 64px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Das wohl größte Party-Festival Süddeutschlands

[/vc_column_text][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2020

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]

Zunächst danken wir Euch, unseren treuen Festival-Freunde und -Fans, für Eure große Geduld und Nachsicht in den letzten Wochen und Monaten. Wie Ihr, so haben auch wir bis zuletzt gefiebert und gehofft, unser Summerty-Festival doch noch in diesem Sommer (2021) durchführen zu können.

Umso schwerer fällt es uns, Euch mitteilen zu müssen, dass auch dieses Jahr weder das Summerty-Festival, noch der Comedy-Park stattfinden kann. Das gesundheitliche Risiko ist, trotz sinkender Fallzahlen, für Euch wie für uns einfach viel zu groß. Wir verschieben daher das Festival auf den 28.07. – 30.07.2022. Merkt Euch heute schon dieses Party-Weekend im Sommer 2022 vor!

Dieser Entschluss ist uns sehr schwer gefallen, schließlich stecken wir und viele unserer Partner und Lieferanten mitten in den Vorbereitungen und Planungen. Ein Festival-Sommer 2021 hätte der finanziell sehr angeschlagenen Veranstaltungs-Branche sehr gut getan und etwas sorgloser in die Zukunft blicken lassen. Wir wünschen all unseren Partnern, Lieferanten, Künstlern und Dienstleistern viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Wir möchten uns auch unserem Partner Summerfield Booking für die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit bedanken – dies kann man in der aktuellen Situation leider nicht von allen Agenturen, bzw. Künstlern behaupten. Auch hier muss in Zukunft ein Umdenken stattfinden, dass die Veranstaltungs-Branche nachhaltiger, glaubhafter und verlässlicher wird. Ohne Euch, den Festival-Besucher ist keine Veranstaltung möglich, Ihr seit diejenigen, die letzten Endes mit Euren Eintrittspreisen und sonstigen Ausgaben die Gage des Künstlers und die Provisionen der Agenturen bezahlen. Dies sollte immer jedem bewusst sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Stadt Pfullendorf, dem Landkreis Sigmaringen und dem Verpächter des Seeparks für die konstruktive, offene und kooperative Zusammenarbeit und Kommunikation bedanken. Leider können wir dies von unserer Bundesregierung aktuell nicht behaupten, die mit Blick auf Wahlen jede Planungs- und Durchführungs-Kompetenz sowie eine professionelle Kommunikations- und Informationspolitik vermissen ließen. So wissen wir bis heute nicht, mit welchen Regeln und Vorschriften es nach dem 30.06.21 weitergehen wird. Und wie immer haben Sicherheit und Gesundheit aller am Festival beteiligter Personen – Fans, Staff, Künstler*innen, Besuchern*innen und Einwohner der Bodensee-Region – absolute Priorität.

Allerdings sind wir uns in Einem ziemlich sicher: Im Juli 2022 werden wir alle zusammen den Seepark Pfullendorf wieder beben lassen und die fetteste Party der Region feiern. Selbstverständlich behalten Eure Tickets auch im kommenden Jahr Ihre Gültigkeit.

Zusätzlich können wir bereits jetzt verraten, dass wir derzeit gemeinsam mit dem Verpächter des Seeparks an einem neuen Event im Juni 2022 arbeiten – weitere Infos dazu folgen in Kürze! Bleibt uns nur, Euch mit einem weinenden Auge für Euren Goodwill, Loyalität und Unterstützung zu danken. Ihr seid und bleibt einfach die Besten. Summerty is Family!

Wir halten Euch über weitere Details, Informationen und Facts zu den verschiedenen Themen in die sozialen Kanälen, auf der Webseite und per Newsletter auf dem Laufenden.

Wir sehen uns …
Eure Summerty-Crew

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ row_content_width=“grid“ css=“.vc_custom_1578134940648{padding-top: 64px !important;padding-bottom: 64px !important;}“][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“ css=“.vc_custom_1654151538291{background-color: #e6007e !important;}“][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2022

[/vc_column_text][vc_column_text]

Die Party sind wir.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“50px“][vc_video link=“https://youtu.be/HViACB8BFeI“ el_width=“80″ align=“center“][vc_empty_space height=“64px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1655118886302{padding-top: 38px !important;padding-bottom: 32px !important;}“][vc_column][vc_empty_space height=“72px“][vc_column_text]

SUMMERTY-FESTIVAL 2023

[/vc_column_text][vc_column_text]

FESTIVAL-MOVIE

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“24px“][vc_zigzag color=“custom“ el_width=“30″ el_border_width=“10″ custom_color=“#e6007e“][vc_video link=“https://youtu.be/FqAIxplm7Ms“][vc_empty_space height=“24px“][/vc_column][/vc_row]